Miezi's Balkonsturz

Sie sind hier: Poldi's Homepage » Geschichten » Miezi's Balkonsturz

In puncto Abenteuer erlebt man als Stubentiger natürlich nicht sehr viel, deshalb sind wir auch schon sehr gespannt, ob sich einer von Euch mit einer Geschichte meldet.
Miezi:
" Das einzig wirklich spannende war vor ein paar Jahren mein Balkonsturz. Wir wohnen im zweiten Stock, und ich sonnte mich gerade im Blumenkasten unter einer Konifere.
Plötzlich meinte eine Amsel gerade auf dieser Konifere landen zu müssen. Das war natürlich ein Fehler. Ich schreckte hoch, vergaß im Halbschlaf wo ich mich befand und sprang der Amsel hinterher ..........ins Leere! Gott sei Dank ist unten Rasen, die Landung also nicht ganz so hart. Aber jetzt schnell, tiefste Gangart und Deckung suchen. Die fand ich in einer kleinen Mulde hinter einem Fallrohr an der Hausmauer.
Da mein Herrchen wieder einmal vor dem PC saß, bemerkte er mein Verschwinden erst ca 1 Std. später, und endlich hörte ich seine sorgenvolle Stimme, die meinen Namen rief, und ich antwortete mit einem kläglichen Miau."

Fotogalerien

Schöne Fotos unserer Katzen...

Im Katzenhimmel

Unvergessen....

Geschichten

Wahre Katzengeschichten...

Links

Empfohlene Links

Kontakt

Cookie - Einstellungen