Miezi

Sie sind hier: Poldi's Homepage » Im Katzenhimmel » Miezi

1995 - 21.01.2012

Miezi lebte, bevor sie zu uns kam, im Alpenvorland auf einem Bauernhof. Der Hof gehörte den Eltern einer von Margit's Kolleginnen. Eines Morgens erzählt sie Margit, das auf dem elterlichen Hof die Hofkatze seit einigen Wochen Junge hat, und das eines der zwei übriggebliebenen kleinen Kätzchen ein schlimmes Auge hat. Dann sagt sie noch, das wenn derVater sie heute erwischt, er sie mit der Schaufel erschlägt.
Wie es auf Bauernhöfen halt oft so zugeht. Die Katzen werden nicht kastriert, und dann werden die armen Würmer einfach erschlagen. Margit, von dieser Brutalität entsetzt, hat mich sofort angerufen, mir die Sache erzählt, und wir beschlossen, das kleine Ding mit dem schlimmen Auge aufzunehmen. Sofort rief die Kollegin zuhause an, um die kleine Katze zu retten, aber es war leider schon zu spät....... Wir beschlossen sofort, die letzte kleine Katze zu retten und verabredeten, das wir abends die Letzte des Wurfes holen würden. Gesagt getan, abends fuhren wir hin und holten unsere kleine Miezi ab!
Bis zum Januar 2012 war Miezi 16 Jahre unser kleiner Sonnenschein, der nur lieb und nie launisch war oder kratzte. Außerdem war sie furchtbar schmusig.

Miezi, du bist bist bestimmt im Katzenhimmel und schaust auf uns runter.

Auch du wirst immer in unseren Herzen sein!

Zu Miezis Fotoalbum..

Fotogalerien

Schöne Fotos unserer Katzen...

Im Katzenhimmel

Unvergessen....

Geschichten

Wahre Katzengeschichten...

Links

Empfohlene Links

Kontakt

Cookie - Einstellungen